Donnerstag, 11. September 2014

Dreamboy

 Dreamboy


Ein weiterer Song, den ich erst mal auf Soundcloud veröffentlicht habe heißt "Dreamboy". Nicht falsch verstehen, im Text heißt es: "Hey girl, you'll never find a dreamboy" - also soweit bewegt sich alles in normalen Bahnen.
Da der Song jetzt nicht ganz ins Profil von BLUE72 passt, gibt es diese Veröffentlichung gratis zum Download. Vielen Dank an die Text-"Korrektanten" ;-) Da ich nicht immer im Englischen so sicher bin, ist dann eine kleine Nachprüfung doch sinnvoll. Jetzt müsste es passen.

Hier der Link:

Link zu Dreamboy

Vielleicht mach ich noch eine eher Synthie-orientierte Version daraus. Im Moment wird der Song ja durch die dominante Begleitung von Gitarren geprägt und das etwas akustisch wirkende Drum-Ensemble.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen