Montag, 16. März 2015
Promo-Trailer "How Can I Call You"
Der kleine Video-Trailer zu meiner neuen Mini-Auskopplung "How Can I Call You" war noch mal ein ganz schöner Akt. Ursprünglich geplant als Dreh mit professionellem Equipment mußte ich dann doch auf Improvisation setzen, denn der Herr, der sich eigentlich für die Filmaufnahmen bereit erklärte und auch bereits dazu schon Takes aufgenommen hatte, sah sich dann nicht mehr im Stande dieses Projekt weiterzuführen und hinter fadenscheinigen Ausreden wollte er dann noch eine finanzielle Entschädigung obwohl wir VOR Beginn der Aufzeichnungen nie darüber gesprochen hatten, ob und was es für ihn kosten würde (Getränke und Essen hatte ich dabei bereits gesponsort) und obwohl ich ihm erklärt hatte was ich mir vorstellte. Da ich dann nicht einsah, warum ich hinterher noch etwas zahlen soll, war das Projekt in der Form gecancelt und dem feinen Herrn habe ich noch deutlich zum Ausdruck gebracht, dass es so keine Basis für eine weitere Zusammenarbeit geben kann. Dafür musste ich mir noch einiges an verbalen Entgleisungen anhören.
So musste ich mich dann selber als Regisseur und Cutter versuchen. Was mir so ganz gut gelungen ist auch wenn die Qualität der Filmaufnahmen nun mal nicht dem Profistandard entspricht. Aber da muß man sich auch erst mal einfuchsen, in die vielen Formate und Möglichkeiten, die man hat.
Am Ende kam doch noch was ganz brauchbares dabei raus. Zum Glück hab ich noch hilfsbereite Freunde, die mich dabei unterstützten und den ich meinen vollen Dank aussprechen möchte. So ist dann der Videodreh mit zweiwöchiger Verspätung doch noch fertig geworden.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen