Freitag, 20. November 2015

Vorweihnachtlicher Tipp

Silent Romance - Cover 
Foto: Olaf Eversmann
Gestaltung: J. Salvador

Noch steht sie zum Verkauf da, meine kleine EP mit dem Titel "Silent Romance" und dem gleichnamigen Song, der vor zwei Jahren für Weihnachtsfeeling sorgen sollte.
Diese EP wird allerdings nicht mehr lange erhältlich sein, da die Zusammenarbeit mit Rebeat, dem Label, über das ich die Songs veröffentlicht habe Ende November zu Ende geht.
Dann wird der Song aus den Download-Shops entfernt.

Also wer noch schnell zugreifen will, hier ist der Link

Rebeat 
[Update 17.12.2015 - Link nicht mehr aktuell]

Dann wünsche ich schon mal eine möglichst stressfreie Vorweihnachtszeit. Wobei ein bißchen Aufregung gehört auch mit dazu. Nur zuviel darf es nicht sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen