Dienstag, 14. August 2018

Bin dabei! Schlager-Trophy winkt!

Ja, es gibt auch noch gute Nachrichten! 

Ich hatte ja schon im vorangegangenen Post berichtet, dass ich mich für den Wettbewerb namens Schlager-Trophy beworben hatte.
Und jetzt kam tatsächlich eine positive Rückmeldung! Ich bin dabei!!!!
Aus über 200 Bewerbungen ist mein Beitrag unter die besten 40 gekommen. Da bin ich schon mal stolz.
Hier mein Statement:




Auf der Seite von Schlager-Trophy sieht man die Teilnehmerliste.
Und wann es los geht. Für mich am 07.09. gleich im ersten Ausscheid. Ja, jetzt heißt es das ganze organisatorisch auf die Reihe zu bringen.

Als erstes steht ein Online-Voting an. Im Moment weiß ich nur, dass es von Donnerstag, dem 23.08. bis Donnerstag, dem 30.08. laufen soll, also eine Woche.
Da möchte ich natürlich schon ein paar Pünktchen sammeln.

Das allein entscheidet aber nicht. Sondern es folgt noch ein Publikumsvoting und ein Fachjury-Voting. Beides am Tag des Auftritts. Da wird sicherlich auch die endgültige Entscheidung bekannt gegeben. Die besten 3 jedes Ausscheides kommen ins Finale und sind am 27.10. noch einmal in Vilshofen zu erleben.

Und eigentlich müsstet ihr jetzt ALLE mitkommen. Denn umso größer wären ja die Chancen auf ein Weiterkommen.
Ich könnte Eintrittskarten besorgen für einen etwas günstigeren Preis. Aber ich weiß natürlich, es ist ein weiter Weg bis dahin. Und dann ist der 07.09. auch noch ein Freitag. Also nicht so einfach. Aber wer Lust und Zeit sage mir Bescheid!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen