Sonntag, 21. März 2021

Ei, Ei, Ei...

 ...das Osterfest wirft schon seine Schatten voraus. Natürlich ist alles nicht so einfach mit der ganzen Lage um Corona aber auf meinen Cover-Ostersong braucht keiner verzichten ;-)

Diesmal geht es in die späten 70er, ein Song, der für mich früher immer etwas geheimnisvoll war, hab ich mir mal vorgenommen und meine Stimme mal dran probiert. Das Ergebnis werdet ihr zu Ostern hören.

Heute dürft ihr schon mal rätseln, was es für ein Song sein könnte. Ich gebe mal als ersten Hinweis folgenden Sachverhalt: Die Sängerin galt als Muse eines sehr berühmten Malers. Ob es seine einzige war, würde ich zwar bezweifeln aber das wäre schon mal ein Hinweis. Auch ich habe mit dem Maler etwas gemeinsam...was allerdings nicht ganz so spektakulär ist. Na, um wen könnte es sich handeln?

Medienhaus Lensing, Ausgabe: MZ Münster West, vom: Mittwoch, 26. März 2014



Keine Kommentare:

Kommentar posten