Sonntag, 8. Januar 2023

Welcome 2023

 Und wieder ist ein neues Jahr angebrochen!

Auch BLUE72 ist gut ins neue Jahr gerutscht und hat sich schon mal etwas warm gespielt mit meinem Willkommens-Song, diesmal für 2023. Gut, ich singe da nicht wirklich, wäre ein wenig zu groß der Aufwand aber es ist immerhin Musik. Ich hab ein wenig im Sample-Arsenal gekramt und ein paar Sachen benutzt, die sonst eher brach darnieder liegen. Zum Neujahresanfang passte es irgendwie ganz gut, es ist ja auch wie eine Geburt, so ein neues Jahr 😉!

 Ja, und wenn alles so läuft, wie es geplant ist, dann gibt es dieses Jahr auch neue Musik von BLUE72!!! Dann aber richtig mit Gesang! (Und mit Video!!!)

Weiteres dazu, in den nächsten Tagen und Wochen. Bleibt gespannt!

Alles Gute und weiterhin *Keep on Dancing*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen