Donnerstag, 14. Dezember 2017

2. Advent Weihnachtssong

Und da ist auch schon der 2. Advent eigentlich schon wieder Geschichte, aber es gibt auch da etwas von BLUE72 zu hören. Und wer hätte es gedacht, es wird wieder eine Version von "Silent Night" (auf dt.: "Stille Nacht") sein. Diesmal aber wird es tanzbar, wir gehen in die Disco-Schlager-Ecke. Bitte nicht vom langen Intro erschrecken lassen, das ganze ist auch nicht so ganz ernst gemeint, sondern eher etwas zum Spaß haben. Zu hören ist nach dem langen Intro die Original-Melodie von Silent-Night in den Sprachen Englisch, Deutsch und Italienisch. Und jetzt geht's ab im Discofox!



Den Text zum Intro hab ich im Internet gefunden. Ursprünglich hatte ich nur die Leierorgel-Melodie zusammen mit dem Hunde-Geheul zusammengeschraubt, fand dann aber, dass es eigentlich auch keine schlechte Idee ist, diesen Text mit einzusprechen. So passiert noch etwas mehr.

Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen