Sonntag, 24. Dezember 2017

CD-Druck

Ganz spontan hab ich dann doch die Handy-Kamera gezückt und das historische Ereignis festgehalten: meine erste eigene gedruckte CD.
Dafür hatte ich mir einen Drucker von Canon gekauft, den ip7250. Ich hatte vorher noch nie einen Drucker von Canon und das war vielleicht auch ein Grund dafür, warum ich so lange gebraucht habe um den Drucker zu installieren. Irgendwie haben die von Canon eine ganz eigene Art Drucker zu konstruieren. So kannte ich das jedenfalls nicht und ich musste mich da wirklich mühsam voran tasten. Aber am Ende habe ich das erreicht was ich wollte und damit kann ich nur sagen, Canon hat soweit alles richtig gemacht. Obwohl ich glaube, dass das heute doch besser gehen könnte.

Ja, zurück zur CD. Es handelt sich dabei um die vier Songs, die ich hier als Adventssongs gepostet hatte. Gute Freunde und Bekannte hab ich aber dann gleich eine CD geschenkt und dafür hatte ich mir den Drucker gekauft. Hätte man natürlich auch an eine Firma delegieren können aber da muss man meist eine bestimmte Anzahl an CD's drucken, das wollte ich auch nicht.

So, hier der kurze historische Moment der ersten bedruckten CD von mir:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen