Dienstag, 22. Oktober 2013

Musikvideo zu "Don't Dream Tonight" online

+++Premiere+++

BLUE72 jetzt mit dem ersten Musikvideo zur aktuellen Single "Don't Dream Tonight"!


 
 
Gedreht im Sommer 2013, an zwei heißen Sommer-Sonntagen in Leipzig. Zum Glück sieht man die vielen Schweißperlen nicht. Aber es war schon ziemlich schweißtreibend.
An dieser Stelle natürlich auch Dank an die Mitwirkenden, ohne die das Video nicht zustandegekommen wäre.
Hinter der Kamera stand Jens Z. von Baseland (www.baseland-music.de).
 
Neben mir im Video zu sehen sind Marietta und Sven, die beiden Darsteller.
Es ging darum, eine kleine Geschichte passend zum Songtext symbolisch nachzustellen.
Der Song handelt von der Traumfrau eines Jungen, die er anhimmelt. Um sie zu gewinnen, muß er sich aber von den Nur-Träumereien verabschieden und etwas tun, deshalb der Songtitel: "Don't Dream Tonight". Das Ende bleibt offen. Ist ja klar, vielleicht gibt es einen neuen Song, der hier anknüpft.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen