Montag, 22. Dezember 2014

Ein Frohes Fest und Guten Rutsch!

BLUE72 wünscht Frohe Weihnachten...


Zwar fühl ich mich noch ein wenig mitgenommen von der gestrigen traurigen Nachricht des überraschenden Ablebens Udo Jürgens, eines großartigen Musikers und Entertainers, aber ganz sicher würde auch er nicht wollen, dass Weihnachten nun nur Trübsal geblasen wird. Ich denke, auch in seinem Sinne, sind wir alle dazu angehalten, diesem Weihnachtsfest mit ganz besonders viel Liebe und Musikalität zu begegnen.

Also wünsch ich Euch ein Frohes Weihnachtsfest mit einer schönen Bescherung und viel Freude mit den Geschenken, ein schönes Beisammensein im Kreise der Angehörigen und singt doch einfach ein Weihnachtslied mehr.
Außerdem folgen die obligatorischen Neujahrsgrüße. In anderthalb Wochen ist es soweit, dann wird das neue Jahr begrüßt und ich hoffe, wir starten dann alle mit neuer Energie in 2015!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen