Donnerstag, 17. Dezember 2015

Zusammenarbeit mit REBEAT beendet

Wie in meinem Post vor ein paar Wochen angekündigt ist es nun soweit. Mit dem letzten Tag des Novembers 2015 endete auch die Zusammenarbeit mit REBEAT, einem Netlabel, bei dem ich seit 2013 unter Vertrag stand.

Damit verbunden ist nun auch die Herausnahme der Songs aus allen Online-Shops, die ich über REBEAT veröffentlicht hatte. Hierbei handelt es sich um folgende Songs:

  • Silent Romance (Weihnachtssong 2013)
  • Don't Dream Tonight (Maxi Version)
  • Don't Dream Tonight (Acoustic Version)
 Diese sind nun also erst mal nicht mehr online erhältlich. Ob das in Zukunft wieder sein wird, ist noch nicht geklärt.

Aber ich darf noch mal auf eine andere Möglichkeit hinweisen. Es gibt diese Songs gemeinsam mit 4 anderen Songs auf meiner zu Weihnachten 2013 erstellten CD.
Nähere Infos gibt es HIER im Blog. (auf "HIER" klicken!)

Also wer das möchte, sende mir einfach eine Mail mit der Adresse und ich sende Sie Euch zu. Kostenpunkt nach Vereinbarung!

***Keep on Dancing***

Jens aka BLUE72

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen