Sonntag, 3. Dezember 2017

1. Advent Weihnachtssong

Der 1. Advent in diesem Jahr ist da und wie schon im letzten Post angekündigt ist es nun soweit. Weihnachtsmusik von BLUE72! Gut, zum Anfang hab ich mir erst mal eines der alten Klassiker der Weihnachtslieder genommen.
Wer kennt es nicht, das bekannte Lied "Silent Night" oder auf Deutsch "Stille Nacht"! Gibt es sicher schon in unzähligen Versionen, da kann auch BLUE72 nicht dran vorbei.

Heute als Auftakt zum diesjährigen Weihnachtsfeste gibt es von mir eine Acapella-Version des Stückes zu hören.
Das wollte ich dann mal ausprobieren, als Mini-Kammer-Chor im klassischen Viersatz-Gesang. Wie mag das wohl klingen. Nun jetzt könnt ihr es selber hören:



Ihr hört viermal Jens als Sopran, Alt, Tenor und Bass! Und das ganze in 3 Sprachen: Englisch, Deutsch und als Zugabe Italienisch!

Viel Spaß damit und seid gespannt, es folgen noch weitere Beiträge! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen