Dienstag, 17. April 2018

Hochzeits-Überraschungsauftritt

Am 24. 03. gab es einen kleinen Überraschungsauftritt von mir bei einer Hochzeit. Die Geschichte könnte unter dem Motto "Die Welt ist doch ein Dorf" eingeordnet werden. Aber kurz der Reihe nach:
Geheiratet hat der Sven, der vor nunmehr bereits 5 Jahren in meinem Video zum Song "Don't Dream Tonight" mitgewirkt hatte. Ich kannte ihn damals nicht sondern er war durch meinen Namensvetter, der an der Kamera wirkte, geholt worden. Und im Grunde hatten wir auch danach keinen Kontakt mehr. Aber wie der Zufall eben so spielt, seine nun jetzige Ehefrau kannte aus mir jetzt nicht bekannten Gründen eine gute Bekannte von mir, die ich wiederum vom Salsa her kannte. Und die beiden fanden den Song ziemlich gut, wie auch immer sie darauf kamen und entwickelten sogar eine Choreographie dazu. Irgendwann im letzten Jahr erzählte mir Nadine, so heißt meine Bekannte vom Salsa, von dieser Geschichte und ich war in der Tat positiv überrascht. Und nun war es so, dass die Bekannte von Nadine mit dem Sven zusammen ist und heiraten wird. Und da dachten sich die beiden Frauen, na, da wäre es doch witzig diesen Song zur Hochzeit zu performen. Und so kam ich ins Spiel. Nachdem ich zugestimmt hatte war die Sache gebongt. Und so war ich am 24.03. abends in Radefeld im Lehmhaus zu Gast bei der Hochzeit und es war ein lustiges Aufeinandertreffen. Im Ausschnitt sieht man mich gerade bei der kleinen Zugabe "Touch by Touch" von Joy.



Ich nahm dann Sven gleich die Aufgabe ab, seinen Gästen zu erklären, warum ich da auftauchte und erzählte gleich selbst von dem Hintergrund. Am Ende waren die Gäste so neugierig auf das Video, dass wir es noch vor Ort anschauten. Dank moderner Technik ist das ja heute kein Problem.

Da sieht man den Anfang von meinem Video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen