Donnerstag, 14. Juni 2018

Song zur Fußball-WM

Heute geht sie los, die Fußball-WM 2018 in Russland. Und ich hatte mir bereits in den ersten Monaten dieses Jahres Gedanken gemacht, welche Art von Beitrag ich dazu leisten könnte. Am Ende ist was musikalisches draus geworden. Zugegeben, an Fußball erinnert der Song eigentlich nicht mehr, nur das Startsignal, so ein Fanfarensound hat den typischen Klang, den man aus einem Fußballstadion gewohnt ist. Der Rest ist eigentlich 80er-Jahre Mugge mit Anleihen an meine Vorbilder. Ich glaub, das kann man nicht überhören. "I call your love" hab ich das gute Stück genannt und hier unten könnt ihr es Euch anhören.



Und ihr könnt den Song sogar downloaden. Dazu müsst ihr auf die Schaltfläche "Kaufen" oder den Einkaufskorb hier im Player klicken. So, kaufen bedeutet aber nicht, dass ihr dafür Geld bezahlen müsst. Ich wollte den Button auch gerne anders bezeichnen aber Soundcloud hatte mir dazu keine Optionen geboten, vielleicht hab ich etwas übersehen aber ich kann versichern, ihr kauft da nix. Nur eine kleine Gefälligkeit ist nötig. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir auf Soundcloud folgt. Probiert es einfach mal aus mit dem "Kaufen" und dann seht ihr schon, was gemeint ist.

Viel Spaß damit.

[Update 13.11.2022: Song erst mal gelöscht! - Evtl. kommt noch mal eine Neufassung aber ist noch nicht sicher]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen