Sonntag, 3. Februar 2019

Release "How Can I Call You"

Hallo Musikfreunde,

mein Release "How Can I Call You" von 2015 in Form einer kleinen Mini-EP mit 4 Titeln hab ich nun beendet. Da der Erfolg überschaubar blieb, musste ich mir natürlich überlegen, wie ich weiter vorgehe. Da mich der Release ja auch jedes Jahr eine Gebühr kostet und das am Ende mehr war als rein kam, mußte ich handeln. Deshalb findet man den Release nicht mehr auf SPINNUP. Die Links in meiner "BLUE72 Music"-Seite werden im Laufe der Zeit aktualisiert.

Dafür könnt ihr schon mal den gleichnamigen Song "How Can I Call You" in voller Länge hören. Denn die Songs werden jetzt nach und nach alle bei Soundcloud zur Verfügung stehen. Ist doch auch was, oder?

Hier also mein erster Song:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen