Montag, 11. April 2016

Zusammenschnitt Auftritt Hochzeitsfeier März 2016

So, nun ist der kleine Zusammenschnitt tatsächlich fertig geworden von meinem Auftritt in Liebertwolkwitz anläßlich einer Hochzeit und eines Geburtstages.

Ich mußte nur meine Lieder auf USB-Stick mitbringen, den Rest hatte der Veranstalter und Gastgeber im Hause, da er selber Musiker ist und so war alles schnell eingerichtet und es konnte losgehen.

Pünktlich nach der Tagesschau 20:15 Uhr begann die Show ;-)

Ich hatte ein Programm zusammengestellt mit mehreren Songs, davon ein paar von mir selber und ein paar Coversongs aus den 80ern, die ich für Partys als tanzbar geeignet hielt wie z.B. "Touch by Touch" von Joy oder von Valerie Dore "Get Closer".

Schön war, dass ein Kamera-Mann von info-TV Leipzig mit dabei war, extra zum Aufzeichnen der musikalischen Auftritte.

So bekam ich dann den ersten Rohschnitt von meinem Auftritt als digitale Dateien und so könnt ihr das Resultat sehen.

Ich hab dann alles zusammengeschnitten und die Übergänge zwischen den Songschnipsel kreiert.
Da ich nun nicht der große Cutter vorm Herrn bin, mußte ich mich auch ein wenig einarbeiten.

Das ich den Videoschnitt schwarz-weiß eingefärbt habe, lag daran, dass in Farbe die blitzenden und glitzernden Discoleuchten die ganze Szenerie etwas in Rot/Grün überfrachteten, sagte auch der Kameramann und der Veranstalter selber hinterher. Deswegen hab ich die Farben rausgenommen und jetzt wirkt etwas zwar wie aus den 70ern aber es ist von März ;-) diesen Jahres.

Hier könnt ihr schauen:



Also falls Ihr auch gern mal wieder eine Reise in die 80er unternehmen wollt, fragt mich einfach und dann schauen wir mal was sich machen lässt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten