Freitag, 20. Januar 2017

Neujahrssong

Heute gibt es eine Zugabe. Ein Song, auf den ich von der Idee her erst zu Silvester gekommen bin. Nämlich einen Song für den Start ins neue Jahr zu kreieren.
Tja, das ist natürlich ein wenig kurz gewesen um da noch pünktlich zum Neujahrsanfang etwas fertig zu machen. Heiße ja nicht Chuck Norris ;-)
 
Aber sehen wir es doch mal aus der politischen Perspektive. Heute wird der neue US-Präsident Donald Trump offiziell vereidigt. Damit geht das Jahr doch eigentlich erst wirklich los, oder?
Und es kann heiß werden in der nächsten Zeit.
 
Davon hab ich mich leiten lassen und was dann dabei rauskommt, das hört ihr in dem Song "Welcome 2017"
 
Passend dazu das Cover, was eine Fotomontage aus der schicken Smartphone App "MomentCam" ist.
 
Viel Spaß damit und wer möchte, kann den Song auch downloaden, er ist für alle kostenlos verfügbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen