Dienstag, 14. August 2018

Erster Höreindruck vom Song "Träumer tanzen"

Ja, und wie im letzten YT-Clip angekündigt, möchte ich natürlich gleich die Gelegenheit wahrnehmen und meinen Song vorstellen. Und ich dachte, ich fang mal mit der Acoustic-Version oder auch Lagerfeuer-Version wenn man eine Gitarre dabei hat, an.

Das Ergebnis hört und seht ihr hier:



Es ist der Refrain, den ich hier singe. Wie schon im Video angemerkt, ist die Gitarre nur schmückendes Beiwerk, ich kann keine Gitarre spielen um gleich allen falschen Gerüchten entgegenzutreten ;-) Aber ich hab ja einen guten Freund namens Computer und der hat mir hier geholfen und die Gitarrenklänge wie ein Profi eingespielt. Ich hab auf Samples zurückgegriffen, die ich nur noch in den passenden Akkorden aneinanderreihen musste. So simpel ist das manchmal. Aber der Gesang ist natürlich live. 

Ich hoffe, es gefällt. Nächste Woche geht's los mit einem Online-Voting und dann hört ihr den Song im Original als Schlagertanz-Version.
Ich sage Bescheid, wo ihr klicken müsst...😚😚😚

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen