Sonntag, 12. April 2020

Ostersong 2020

Hallo,

schon ist wieder Ostern. Diesmal natürlich unter etwas anderen Voraussetzungen aber für Musikproduktion am heimischen Rechner vielleicht auch nicht so verkehrt. Zum Glück können die Viren noch nicht vom Menschen auf den Computer überspringen, so weit sind wir zum Glück noch nicht ;-)))

Ja, auch diesmal wieder eine Cover-Version eines bekannten Titels.
Ich hab mich für einen Song aus den 50ern entschieden: "Island in the sun" - im Original gesungen von Harry Belafonte. Eine eher balladenhafte Nummer mit tropischen Feeling.

Und ich hab natürlich wieder eine tanzbare Nummer draus gemacht. Und dachte mir, das gibt es garantiert schon aber nein, bisher keine ähnliche Version gefunden, was mich doch etwas erstaunte. Lag doch eigentlich auf der Hand, dass man da etwas flottes draus machen könnte.
Ich hatte dabei so an Boney M. gedacht zumal die selber auch einige ältere Titel neu aufgenommen hatten.

Und hab dann den Song auch in dem Stil gehalten. Ich hoffe, es gefällt.

Wenn ja, dann einfach mal Bescheid sagen! Ich freu mich über Feedback, besonders positives auch.

So, dann hoffe ich, dass wir die nächste Zeit möglichst gut überstehen.
Manchmal wünscht man sich, man könnte irgendwo hin flüchten auf eine Insel in der Sonne, wo es kein Virus hin schafft. Ein bißchen träumen darf man schon.

In diesem Sinne...



Keine Kommentare:

Kommentar posten