Dienstag, 14. Juli 2020

Ankündigung musikalischer Beitrag

Was geht trotz Corona-Zeiten immer? Na, mal wieder ein paar musikalische Ideen umsetzen. In dem konkreten Fall war es im Grunde wieder die Lust auf 80er Jahre Sound. Dazu hab ich einen mir bis dato unbekannten Song gecovert.
In Kürze mehr dazu.


Um schon mal die Richtung zu geben, der Künstler ist hier in diesem Video zu sehen. Einer der bekanntesten DDR-Schlagersänger.


Das Video hat historischen Wert, sieht man doch die Innenstadt von Leipzig zur damaligen Zeit, ich schätze Ende der 60er Anfang der 70er. Schon interessant wenn man in der Stadt wohnt oder wohnte. Manches ist immer noch so, manches sieht anders aus. Auf jeden Fall ein schönes Zeitdokument.
Ja, und ob es dieses Jahr noch einen heißen Sommer geben wird, eher unwahrscheinlich wenn man den Prognosen der Wetterfrösche trauen darf. Aber vielleicht wird es ja musikalisch noch richtig heiß. Wer weiß...













Keine Kommentare:

Kommentar posten